Mittwoch, 3. Januar 2018

Geburtstagskarten Workshop

Hallo Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr möchte ich wieder mit euch zusammen basteln.

Die ersten Termine sind der 15.01.2018 und der 18.01.2018 jeweils ab 19.00 Uhr in meinem Bastelzimmer.

Wir werden uns mit dem Thema "Geburtstagskarten" beschäftigen.

Es gibt zwei verschiedene Varianten:

1. Ihr bastelt insgesamt 7 Karten und bekommt dabei natürlich das Material, die Stempel, Stempelfarben, etc. von mir.
Kosten 15,00 Euro

(Diese Karten sind einige Beispiele die wir basteln könnten)





2. Ich bestelle euch das Projektset "Alle meine Geburtstagsgrüße" und ihr bekommt dann das Set (Aufbewahrungsbox, Material für 16 Karten, Trennblätter zum monatlichen Aufbewahren der gebastelten Karten) und könnt mein Stempelset, meine Stempelkissen etc. nutzen. 
Kosten 33,00 Euro.



Diese Karten habe ich mit dem Set gebastelt, jedes Design ist 4 mal vorhanden.


Ich freue mich auf kreative Abende mit euch.

Liebe Grüße,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen