Montag, 4. Januar 2016

Wir feiern ...

... so lautet das heutige Thema beim Blog Hop des Maniac Monday Teams.

Und ich will euch heute meine Hochzeitseinladungen zeigen.


Da wir Ende November geheiratet haben kamen "klassische" Farbkombinationen mit hellgrün, pink oder türkis nicht in Frage und deshalb haben wir uns für "schwarz-weiß-grün" entschieden.

Neben den Einladungen habe ich noch Tischkarten, einige Wimpelketten und PomPoms in den entsprechenden Farben gebastelt, die werde ich euch in den nächsten Tagen dann auch noch zeigen.

Wenn ihr beim Blog Hop unterwegs seid kommt ihr sicher von Jana und könnt dann jetzt weiter hüpfen zu Shelly.

Liebe Grüße,

Nadine

Kommentare:

  1. Immer wieder schön! Besonders die so ganz andere Farbkombi gefällt mir immer noch sehr, sehr gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. total schön mal was ganz anderes gefällt mir sehr lg ulla s

    AntwortenLöschen