Freitag, 20. Juni 2014

Gesammelte "Maniac Monday Challenge" - Werke

Guten Morgen,
 
leider habe ich es in den letzten Wochen/Monaten oft nicht geschafft meinen Beitrag für die Maniac Monday Challenge zu bloggen. Deshalb mache ich heute einen "Sammel-Post" :-)
 
Als erstes zeige ich euch ein Kerzenglas was ich gestaltet habe.
Dafür habe ich ein Weckglas mit etwas Wollfilz umwickelt und darum etwas Leinenfaden. Dekoriert habe ich es dann mit ausgestanzten Blüten. Ganz schnell gemacht.

 
Dann folgt eine schlichte und schnelle Karte :-)

 
Gefolgt von einer Schokobox für ein Kommunionkind. Diese Boxen liebe ich, es macht immer etwas mehr her wie "nur" eine Karte und man kann neben einer Schokolade natürlich auch noch das ein oder andere Geldscheinchen reinstecken.

 
Weiter geht es mit einer weiteren Karte.
 

Dann folgen zwei Lesezeichen mit neuen Stempeln, neuem Papier, neuen Schleifenbändern und den neuen In-Colors.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Als nächstes folgt ein Set aus zwei Verpackungen, eine Pillowbox und ein Knallbonbon. Als Farbkombination habe ich Mango und Himberrot gewählt. 
 
 
 
Und zum Schluss habe ich noch eine Karte zur Hochzeit für euch. Hierfür habe ich zum ersten Mal meine Cameo genutzt. Tolles Teil, aber leider habe ich noch nicht viel Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen.



Ich hoffe das ich es in den nächsten Wochen wieder schaffe den wöchentlichen Beitrag zu posten.

Liebe Grüße,

Nadine


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen