Dienstag, 28. Januar 2014

Neuer Frühjahr/ Sommerkatalog und Sale-a-Bration

Hallo Ihr Lieben,
 
es ist so weit, die schönste Zeit des Stampin' UP! Jahres hat begonnen :-)
 
 
 
Es ist wieder Sale-a-Bration. Von heute an, bis zum 31.03. könnt ihr euch für je 60€ Bestellwert ein Sale-a-Bration Gratisprodukt aussuchen. Welche Produkte das sind könnt ihr euch im Sale-a-Bration Flyer angucken, ich habe ihn links in der Sidebar verlinkt.
 
Außerdem gibt es ab heute den neuen Frühjahr/ Sommer Katalog.
 
 
 
In dem Katalog findet ihr wieder viele tolle neue Stempelsets, Papiere, Stanzen etc.
Auch den neuen Katalog habe ich in der Sidebar verlinkt.
 
Wer neben der Online Version des SAB-Flyers und des Frühjahr/ Sommer Kataloges gerne noch ein gedrucktes Exemplar hätte kann mir gerne eine E-Mail mit seiner Adresse schicken.
 
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern.
 
Der nächste Sammelbestellungstermin ist am 04.02.2014. Wer sich hieran beteiligen möchte kann sich gerne bis 12.00 Uhr am 04.02.2014 bei mir melden.
 
Liebe Grüße,
 
Nadine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen