Montag, 11. November 2013

Schokolöffel

Hallo Ihr Lieben,
 
in letzter Zeit war es wirklich sehr sehr ruhig auf meinem Blog.
Das liegt daran, dass ich gerade in den Vorbereitungen für meinen ersten Adventsbasar in diesem Jahr stecke. Von Donnerstag 14.11. bis Sonntag 17.11. werde ich dann im Rathaus in Senden sein.
Diese Schokolöffel habe ich dafür vorbereitet.
 
 
Ich habe dafür Schokolade geschmolzen und in kleine Plastikpinnchen gefüllt. Wenn es etwas fest geworden ist kann man dann einen Holzlöffel reinstecken.
Wenn es komplett ausgehärtet ist kann man die Schoki wieder aus den Pinnchen befreien und nett verpacken, und schon hat man ein tolles kleines Geschenk :-)
 
Liebe Grüße,
 
Nadine
 

1 Kommentar:

  1. Solche Schokolöffel habe ich kürzlich auch das erste Mal ausprobiert. Lecker! Und es sieht toll aus. Wenn sie dann noch so schön verpackt sind wie deine ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen