Montag, 14. Oktober 2013

Erfüll dir einen kleinen Wunsch

Beim heutigen Maniac Monday haben wir wieder nach einer vorgegebenen Farbvorlage gewerkelt.
 
 
Ich habe für diese Karte das Stempelset "Wunscherfüller" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog genutzt und mit den Markern eingefärbt, so konnte ich das Zwischenstück "zum Fest" auslassen. Dann man den Stempel nicht nur für Weihnachtskarten nutzen sondern auch für andere Anlässe.
 
 
Die Werke meiner Mitstreiterinnen findet ihr hier.
 
Liebe Grüße,
Nadine
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Moin Nadine,
    dein Werk gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal bei mir vorbei ... habe auf meinem Blog einen Strauß Blumen für Dich :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen