Freitag, 20. September 2013

Swaps für die Städtetour in Köln

Wenn Ihr diesen Post lest bin ich gerade in Köln auf der Stampin' Up!-Städtetour.
Und wir das bei SU-Treffen so üblich ist wird natürlich geswapt :-)
Dafür habe ich diesmal zwei verschiedene Swaps vorbereitet.
 
 
Einmal habe ich die tollen schmalen Zellophantütchen mit einem Amicelli gefüllt. Außerdem habe ich das Tütchen dann noch mit einem Glöckchen und etwas Glitter geschmückt.
 
Für den zweiten Swap habe ich kleine Mercitäfelchen verpackt. Dafür habe ich den Designerpapierblock aus dem Herbst-/Winterkatalog genutzt. Verziert mit einem "Nettikett" und einem Glitzersternchen, fertig :-)
 
Ich freue mich schon euch in den nächsten Tagen meine ertauschten Swaps zu zeigen.
 
Liebe Grüße,
 
Nadine
 

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    ganz lieben Dank fürs Tauschen - Dein Swap ist eine tolle Idee, diesen kleinen Mercitäfelchen zu verschenken.
    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine!
    Das sind lecker süße Swaps gworden.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    bei mir zu Hause liegt jetzt auch ein leckeres Amicelli. Toll finde ich das du grün auf grün gestempelt hast. So sieht es nämlich aus, als wäre es Samt. ;)

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine!

    Auf diesem Wege vielen lieben Dank für Dein tolles SWAP - welchen Du mit mir getauscht hast! Sehr schöne Idee - Merci zu sagen :-)

    Dir noch eine schöne Woche,
    ganz liebe Grüße, Annette
    PS: Vielleicht möchtest Du ja auch mal bei mir vorbeischauen - würde mich sehr freuen!
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen