Dienstag, 17. September 2013

Lange Abwesenheit ...

Hallo Ihr Lieben,
 
wie ihr sicherlich bemerkt habt ist hier auf dem Blog schon lange nichts mehr aktualisiert worden.
Das liegt zum einen daran das ich zwei Wochen im "Urlaub" war und zum anderen daran das ich danach nochmal ne Zeit lang krank war.
Jetzt geht es mir aber wieder gut und ich will wieder voll durchstarten :-)
 
Ersteinmal will ich euch auf den aktuellen Stand bringen was die neuen Aktionen von Stampin' UP! angeht.
 
Der Herbst-/Winterkatalog ist da:
 

 

 
Hier könnt ihr Ihn Online durchblättern.
 
Neben dem neuen Katalog gibt es auch noch einige Sachen aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog die weiterhin erhältlich sind. Diese Liste findet ihr hier.
 
Es gibt ein neues "Best of Set" mit Weihnachtsmotiven:
 
 
Wenn euch diese Weihnachtsmotive noch nicht ausreichen gibt es auch noch neue Einzelstempel:
 
 
Falls Ihr noch in Sommerstimmung seid gibt es auch dafür noch ein passendes Angebot:
 
 
Und wenn ihr euch noch mit den neuen Farben eindecken wollt könnt ihr das mit diesen Angeboten tun:
 

 

 
 
 
Das waren jetzt viele Infos auf einmal, aber wenn ihr noch Fragen habt könnt Ihr euch natürlich gerne an mich wenden.
 
In den nächsten Tagen wird es dann hoffentlich auch wieder etwas kreatives von mir geben.
 
Liebe Grüße,
Nadine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen