Montag, 15. Juli 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein

So lautete das Motto für den heutigen Manaic Monday.

Ich habe mich dafür wieder auf meinen Balkon zurückgezogen und ein bissel gewerkelt.

 
 
Ich habe einen Keilrahmen grau angemalt und dann mit allerlei Blümchen geklebt. Die Blümchen habe ich aus verschiedenen Big-Shot-Stanzen und Handstanzen gefertigt. Ich habe hier auch wieder das neue Set "Flowe Shop" verwendet, eins meiner Favoriten im neuen Katalog.

























Jetzt muss ich dafür nur noch ein schönes Plätzchen dafür finden.
Gefällt's euch?

Liebe Grüße,

Nadine
 





Kommentare:

  1. Ja Nadine, super gefällt es mir. So ein ähnliches habe ich auch mal gemacht. Nun hängt es an der Wand meiner Mama.

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    das Bild sieht Super aus!!!

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    das Bild sieht Super aus!!!

    LG Natti

    AntwortenLöschen