Dienstag, 9. April 2013

Meine neuste Erungenschaft ....

... ist dieser Kartenständer.
 
Damit kann man seine "Werke" doch deutlich besser präsentieren als in verschiedenen Kästchen und Körben.
 
 
Tolles Teilchen, oder?
 
Gruß Nadine
 

Kommentare:

  1. Moin Nadine,
    oh ja, da hast du Recht. Ein wirklich tolles Teilchen. Und schon so gut bestückt mit deinen wunderschönen Karten. So präsentieren sie sich wirklich viel besser.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus. Ich brauche auch unbedingt noch einen ... woher hast Du den?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    das Teil ist wirklich Genial. Wo hast du den Bestellt und wie teuer war das Teil??? :-) Muss ich auch unbedingt haben.

    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen