Mittwoch, 3. April 2013

Kommunionkarten (Teil 1)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Kommunionkarten zeigen die ich nach der Idee von Stefanie Glende gewerkelt habe.
Sie hatte die tolle Idee das elegante Gitter zu einem Kreuz um zu arbeiten.
 
 
Ich habe ein paar verschiedene Varianten gemacht, für Jungs und Mädels :-)#
Endlich kann man die Fotos mal wieder draußen machen, auch wenn es noch ziemlich kalt ist.
 
LG
Nadine
 

Kommentare:

  1. Wow, Du warst fleißig! Ich habe mit der Stanze leider noch nicht den richtigen Dreh gefunden, aber Deine Karten sehen wieder super aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nadine,
    boah, die Karten sehen wirklich richtig, richtig schön aus. Schlicht und sehr elegant, was will man mehr.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen