Dienstag, 30. April 2013

Frühlingsmarkt in Lüdignhausen

Hallo Ihr Lieben,
 
wie bereits angekündigt will ich euch heute vom Frühlingsfest in Lüdinghausen berichten.
Glücklicherweise hatten wir am Sonntag gutes Wetter, selbst die Sonne hat sich manchmal blicken lassen.
 
Nun will ich euch ein paar Bilder vom Stand zeigen:
Das erste Bild zeigt einen kleinen Überblick, einmal meine Seite und die Seite von meiner Mutter die ein einige Ihrer genähten Täschchen, Nadelkissen und "Fahrradmützen" verkauft hat.
 
 
Hier seht ihr nun meinen neuen Kartenständer das erste mal im Einsatz :-)
 
 
Und hier nochmal ein paar Detailansichten meiner gewerkelten Schätze :-)
 

 
Einige Dinge werde ich euch in den nächsten Tagen nochmal näher zeigen.
Es war ein schöner Tag mit vielen netten Gesprächen. Ich hoffe ich habe bald mal wieder die Gelegenheit einen Verkaufsstand zu machen, denn immer nur für den Eigenbedarf zu basteln ist ja auch auf Dauer etwas "langweilig" :-)
 
Ich wünsche euch einen schönen "Tanz in den Mai" und natürlich einen schönen ersten Mai. 
 
LG Nadine
 
 

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sachen.
    War auch auf dem Markt zum Bummeln.
    Hab deinen Stand leider nicht gesehn.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Standen in der Mühlenstraße vor Apollo-Optik.
      Schade das wir uns nicht gesehen haben.
      Ich wünsche dir einen tollen ersten Mai morgen.
      LG Nadine

      Löschen