Montag, 29. April 2013

Frühling

Da es in diesem Monat noch einen 5. Montag gibt haben wir uns dazu entscheiden noch ein weiteres Thema beim Maniac Monday zu "bearbeiten".
Und was bietet sich da momentan besser an als der "Frühling"?
Endlich ist es soweit.
 
 
Ich haben einen Türkranz gewerkelt.
Dafür habe ich einen Styroporkranz genommen, und ganz viele Papierstreifen die ich über das Falzbein gezogen habe, Die Paierstreifen habe ich dann anschließend mit kleinen Stecknadeln am Kranz befestigt.
 
Gestern hatte ich einen Stand mit meinen gebastelten Werken auf dem Lüdinghauser Frühlingsmarkt, davon werde ich euch in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder zeigen.
 
LG Nadine
 

Kommentare:

  1. Ganz ganz toller Kranz! Der hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Freue mich schon auf deinen Bericht vom Frühlingsmarkt. Hoffe ist gut gelaufen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Der ist der absolute Oberknaller!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen