Freitag, 22. März 2013

Karten in Mango und Waldhimbeere

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch zwei Karten zeigen in Mango und Waldhimbeere.
 
 
Diese beiden Karten sind für meinen Vorrat entstanden. Eine Muttertagskarte und eine neutrale Karte, "Glück, Liebe und Freude" das kann man zu jedem Anlass wünschen :-)
 
Auf dem kleinen Bildchen in der Mitte könnt ihr einen Stempelabdruck von meinem neuen "persönlichen" Stempel entdecken, gefällt er euch? Ich finde ihr super.
Der Stempelabdruck wird nun immer auf meinen Karten und anderen Basteleien untergebracht :-)
 
LG Nadine

Kommentare:

  1. Moin Nadine,
    zwei sehr schöne Karten hast du für deinen Vorrat gebastelt. Dein persönlicher Stempel ist auch richtig schön. Er gefällt mir super und wird deinen Karten eine sehr schöne persönliche Note geben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi, gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Jule

    AntwortenLöschen