Freitag, 1. Februar 2013

Frühjahr-/ Sommerkatalog von Stampin' UP!

Heute ist es endlich so weit, der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist ab heute erhältlich.
 
 
Die Online Version könnt ihr euch hier angucken.
Wer lieber einen Katalog in Papierform hätte kann sich gerne bei mir melden.
 
Ein paar Sachen konntet ihr ja in den letzten Wochen schon bei mir sehen.
Dieses Stempelset zum Besispiel ist eines meiner Lieblinge:
 
 
Und das tollste an diesem Set ist das es passende Framelits dazu gibt :-)
 
 
Dieses tolle Designerpapier kommt wieder in dem kleinen praktischen Format wie bereits das Papier "Festival der Vielfalt" aus dem Herbst-/Winterkatalog.
 
 

 
Dieser tolle Stempel hat es mir auch angetan. Gefällt er euch auch so gut wie mir??
 
So, das reicht jetzt aber fürs erste, ich könnte noch lange so weiter machen ...
 
LG
Nadine
 
 
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen