Donnerstag, 10. Januar 2013

Osterkarte

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es bis Ostern noch einige Zeit hin ist habe ich mich mal an die erste Osterkarte gewagt.


Ich habe hier wieder ein paar Neuheiten verwendet. Der Stempel "Ostergruß" ist aus dem kommenden Sommerminni genau wie das Designerpapier mit den blauen Blüten.

Außerdem habe ich mich mal wieder an meine Bastelnähmaschine gewagt. Ich finde es ist ein sehr schöner Effekt.

LG Nadine


Kommentare:

  1. Da hast du recht, ich mag den Näheffekt auch sehr, nur leider habe ich keine Nähmaschine :-(

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist mir doch glatt durchgegangen und erst aufgefallen als ich den Katalog in der Hand hatte :o) Tolles Kärtchen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin heute das erste mal bei dir und so einige Sachen gefallen mir sehr gut ich glaub ich werde mich mal als Leser eintragen.Die Karte ist so schön. ich wünschte ich hätte Platz meine Nähmaschiene stehen lassen zu können.!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen