Mittwoch, 16. Januar 2013

Kleiner Gruß

Und heute noch eine weitere Karte in Mango und Himbeerrot.
Bei dieser Karte kann man super gut kleine Papierreste verwenden für die kleinen Blüten.


Der Stempel "kleiner Gruß" wird ab dem 22.01. in der Sale-a-Bration verfügbar sein. Freut euch drauf.

LG Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,ja diese Kitty Bittys sind einfach toll,man kann mit kleinen Resten noch wunderschöne Karten gestalten.Und die Farbkombi ist Klasse.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nadine,
    deine Karte sieht wieder sehr schön aus. Der Schriftstempel ist klasse. Und die Itty Bitty Blüten hast du sehr schön in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit ... sieht toll aus! Mango fand ich ja anfangs nicht sehr ansprechend, aber je länger ich damit arbeite ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen