Montag, 14. Januar 2013

Farbchallenge Maniac Monday

Hallo Ihr Lieben,

die erste Januar Woche hätten wir dann nun auch schon hinter uns gebracht :-)
Und deshalb heisst es schon wieder : "It's Maniac Monday Time!!"
Heute mal wieder eine Farbchallenge.

Ich habe hier mal wieder eine Schokodose bebastelt.
Leider war ich mit den Fotos etwas zu schnell, es hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Ich habe doch glatt das Pünktchen hinter der 31 vergessen :-)
Aber bevor ich es verschenkt habe wurde der natürlich noch hinzugefügt.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch mit einem Beitrag beim Maniac Monday beteiligen würdet.
Nähere Informationen und die Werke meiner Mitstreiterinnen findet ihr hier.
Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Moin Nadine,
    sieht echt sehr schön aus, wie du die Dose aufgehübscht hast. Hättste gar nicht erwähnen sollen, das du das Pünktchen vergessen hattest. Wäre gar nicht aufgefallen, hihi. Schade, die Farben habe ich leider nicht. Kann also nicht mitmachen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen