Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtsdeko Teil 2

So, heute nun der zweite Teil meiner Kunterbunten Weihnachtsdeko.
Als erstes will ich euch meinen X-MAS Schriftzug zeigen den ich bereits im letzten Jahr gebastelt habe.
 
 
Dann gehts weiter mit ein paar weiteren Teilen. Ist der Glitzerweihnachtsstern nicht super???
 
 
 
So, das wars dann auch schon wieder. Wenn ich mein Plastiktannebaum aufgestellt und geschmückt habe zeige ich euch nochmal ein paar Bilder :-)
 
Liebe Grüße,
Nadine
 
 

Kommentare:

  1. Würd ich das bei uns doch auch so schön weihnachtlich hinbekommen - hier herrscht eher noch das absolute Chaos *seufz*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nadine,
    wirklich sehr schön bei dir. Deinen X-MAS Schriftzug finde ich so genial. Nur Weihnachtssterne mag ich nicht. Keine Ahnung, warum nicht. Ist ja auch Geschmackssache. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen