Dienstag, 6. November 2012

Swaps für die Convention

Hallo Zusammen,
 
heute will ich euch meine Swaps zeigen die ich für die Convention gewerkelt habe.
 
 
Ich habe 100 Lese- oder Buchecken gefertigt. Diese kleinen süßen Dreiecke habe ich in Chili, Limone und Petrol gemacht. Für die Deko habe ich das Designerpapier "Festival der Vielfalt" aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog verwendet. Das Papier ist echt super toll.
 
Ich hoffe euch gefallen meine Swaps. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos von meinen ertauschten Swaps machen, da sind sooooo tolle Sachen dabei, die kann ich euch natürlich nicht vorenthalten.
 
LG
Nadine
 

Kommentare:

  1. Deine Lesezeichen sind wirklich toll :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,
    warum haben wir nicht getauscht :( O.K. bei so vielen Swaps und Gesichtern kann man leider nicht mit allen tauschen. Ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat und noch mehr freue ich mich, dass du meinen Kranz wieder erkannt hast. :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen