Montag, 5. November 2012

Convention 2012


Alsoooooo, wo fange ich an?
 
 
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen direkt Samstag Abend über meine Erlebnisse der Convention zu berichten, aber ich war einfach noch viel zu aufgekrazt und geflasht :-)

Es war eine super tolle Erfahrung und es hat tierisch viel Spaß gemacht.
 
Ich bin zusammen mit Sigrid und Franzi bereits am Donnerstag angereist. Wir wollten uns eigentlich noch ganz in Ruhe Mainz anschauen, aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
 
 
Aber den Fastnachtsbrunnen musste ich mir einach angucken :-)
 
Abends waren wir dann das erste mal in der Kongresshalle. Check-In und Make-und-Takes waren angesagt. Wobei wir uns die Make-und-Takes gespart haben und direkt geswapt haben. Etwa 50 Swaps sind bereits am Donnerstag Abend mit einigen Kollginnen aus England, Frankreich und natürlich Deutschland getauscht worden.
 
Am Freitag begann dann der offizielle Teil der Convention.
 
Wir wurden von Shelli und den anderen Mitarbeitern von Stampin Up begrüßt und hatten dann verschiedene Vortäge und Bastelvorführungen. Es war echt toll zu sehen was man mit den Produkten so anstellen kann, manche Ideen waren total neu für mich.
 


Am Freitag hatten wir dann zwischendurch auch mal Zeit für ein paar Fotos vor der "Convention-Wall". Hier seht ihr mich mit Sigrid und Franzi.
 
 
Im Foyer der Halle standen Schauwände an denen super viele tolle Sachen hingen. Eine tolle Inspirationsquelle.
 
Einige Sachen musste ich mir da doch glatt mal aus der Nähe fotografieren ...
Freitag Abend war dann der Galaabend. Alle haben sich hübsch rausgeputzt und die Awards wurden verliehen.
 
 
Es war eine tolle Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte. Es war toll einige Demokolleginnen einmal zu treffen die man sonst nur von den Blogs kennt.
Danke an Franzi und Sigrid für die tolle Zeit, danke für die lustigen Autofahrten und die netten Gespräche.
Vielleicht geht es nächstes Jahr dann nach Manchester ....
 
LG Nadine 

Kommentare:

  1. Oh ja, es waren tolle Tage :o) Und ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam nach Manchester aufbrechen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, danke für Deinen schönen Bericht hier und die tollen Bilder. Ja das war echt ein Erlebnis mit soooooooo vielen Frauen. Der H I T ...
    In dem Gewusel hab ich auch nur 2 entdeckt die ich sonst nur aus dem bloggerleben kenne. Aber man kann die ja gar nicht alle zuordnen so schnell. Ich bin auch total inspiriert, kann das gar nicht alles umsetzen..:(
    Bei Dir schau ich auch immer wieder gerne vorbei. Ich mag Deinen "holzigen Blog" sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      LG Nadine

      Löschen