Montag, 17. September 2012

Zum schönsten Tag im Leben

... so lautet das Motto der heutigen "Maniac Monday Challenge".

Für eine Hochzeit habe ich diese Pappmache Buchstaben gestaltet.
 
 
 
 
Ein schönes Papier, ein paar Herzchen und schon hat man ein schönes Geschenk ...
 
 
Eine passende Karte gab es natürlich auch noch dazu.
 
Außerdem sollte jeder Gast noch ein kleines Holzplättchen bebasteln welches dann als Collage dem Brautpaar übergeben wurde.
 
Ich hoffe euch gefällt mein heutiger Beitrag und ihr habt vielleicht auch mal Lust beim Maniac Monday mitzumachen. Hier findet ihr alle weiteren Infos.
 
Liebe Grüße,
 
Nadine
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Moin Nadine,
    das nenne ich mal eine gelungene Umsetzung dieser Vorgabe. Ich bin begeistert. Hast du super gestaltet mit den Stempeleien und dem DS Papier. Die Karte ist auch total schön.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Nadine,
    die Buchstaben sind mega toll...ich hab hier noch mein S....vielleicht sollte ich es Dir schicken..(oder einfach mal selber in die Pötte kommen) :o)
    super toller BLog - freu mich auf mehr...
    lg Susanne

    AntwortenLöschen