Montag, 24. September 2012

Scrapbooklayout für den Maniac Monday

Hallo ihr Lieben,
 
heute wird beim Manic Monday wieder ein Scrapbooklayout erstellt.
 
 
Mein Vorschlag dazu sieht so aus.
Ich tue mich immer noch etwas schwer mit den Layouts und es dauert teilweise auch sehr lange bis ich eins fertig habe.
Bei diesem Layout hat das Foto mir schon die Farben vorgegeben :-)
 
Vielleicht sollte ich den Titel "Eiersammeln Broholt" kurz erklären.
Ich komme aus dem schönsten Dorf im Münsterland, Ottmarsbocholt, oder gerne auch Otti-Botti genannt. Bei uns gibt es den schönsten und größten Dorfkarneval im ganzen Umkreis. Karneval hat eine sehr großen Stellenwert bei mir, und einer unserer "Bräuche" ist das Eiersammeln. Wir laufen von Haus zu Haus und sammeln Eier die später gemeinsam gegessen bzw. an ein Kloster gespendet werden. Beim Eiersammeln machen wir dann Musik und erhalten als Honorar ein Bierchen oder auch den ein oder anderen Schnaps :-)
 
 
Liebe Grüße,
Nadine
 

1 Kommentar: