Donnerstag, 13. September 2012

Buchecken

Hallo Ihr Lieben,
 
heute will ich euch ein paar Buchecken zeigen die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.
 
 
Diese beiden waren meine ersten Versuche. Danach ist mir dann aufgefallen das es vielleicht nicht so schlau ist Knöpfe oder Strasssteine darauf zu kleben :-) Gibt wahrscheinlich unschöne Druckstellen im Buch ...
 
 
Dann also lieber mit einem schönen Stempel arbeiten. Hier habe ich den Blütenzweig aus dem Set "Bordering on Romance"gearbeitet und Ihn dann coloriert.
 
 
 
Und da Weihnachten nicht mehr weit ist habe ich noch ein paar Exemplare in weihnachtlichen Farben gewerkelt. Die Sterne habe ich mit dem neuen Glitzerkleber aus dem Herbst-/Winterkatalog umrandet, ein toller Effekt wie ich finde.
 
So das wars dann auch schon wieder für heute.
 
Liebe Grüße,
 
Nadine
 
 

 

 

Kommentare:

  1. Moin Nadine,
    die Buchecken hast du aber richtig schön hinbekommen. Ich habe noch nie welche gemacht. Da wäre ich wohl auch erst später drauf gekommen, keine Knöpfe oder Strass dran zu machen.. Hab´ich schon mal einen wertvollen Tipp von dir. Danke, liebe Nadine. Die für Weihnachten werden sicher auch gebraucht, denn Weihnachten verschenkt Frau ja auch gerne mal ein Buch. Da ist so ein kleines wunderschönes und nützliches Extra genau passend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen