Montag, 13. August 2012

28. Maniac Monday

Guten Morgen,

mein heutiger Beitrag zum Maniac Monday ist ein kleines Minialbum welches ich am Freitag beim Livestream von Steffi gebastelt habe.


Die Anleitung dazu findet ihr ebenfalls bei Steffi auf dem Blog.
Viel Spaß beim nachbasteln :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - dort gibt es eine Überraschung für dich. :-)

    Lg und einen schönen Abend.
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nadine,
    ein schönes Album ist das geworden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wie cool, da hab ich auch mitgebastelt :-) ... obwohl, nein, bei dem hab ich nur gechattet, beim ersten war ich basteltechnisch dabei. Deins ist sehr schön geworden, frische Farben!
    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land
    Dagmar

    AntwortenLöschen