Mittwoch, 13. Juni 2012

Maniac Monday Beitrag

Etwas verspätet, aber hier ist mein Maniac Monday Beitrag.



Die Aufgabe war es nur in "Vanille Pur" zu arbeiten.
O.k. ein bisschen "Savanne" und Sprutzler in "Espresso" habe ich auch verwendet :-)

Die Beitrage meiner MMC-Kolleginnen findet ihr hier.


Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Moin Nadine,

    traumhaft schöne Karte, die du gebastelt hast. Ganz schön viel Arbeit, wa? Sehr edel.
    Einen schönen Blog hast du. Bin jetzt sicher öfter hier.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,

      du hast Recht, das war ganz schön viel Arbeit, aber es macht ja schließlich Spaß :-)

      LG Nadine

      Löschen
  2. Hallo Nadine, diese Karte ist ja was ganz Besonderes. Und ich weiß wieviel Arbeit das macht. Hab erst demletzt 3 Stunden solche Blütchen ausgestanzt, gebogen und mit einer Halbperle versehen.

    Nochmals zu Deiner Karte: EIN TRAUM ♥

    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen