Dienstag, 26. Juni 2012

Alles Gute


Diese Karte ist aus den Resten meines MMC-Beitrages enstanden.
Ein paar Itty-Bitty Blüten, ein paar Perlen aufkleben, ein Grußstempel und fertig ist die Grußkarte!


Leider ist das Foto etwas dunkel, aber bei dem Wetter momentan klappt es einfach nicht besser.

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Wow Nadine! Was für eine einfache, wundervolle Karte!!! Wird sofort gepimpt!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      würde mich freuen wenn ich dein Werk dann auch mal sehen könnte.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  2. Karten mit diesen Blümchen sind einfach super schön.
    Bin schon auf die nächsten gespannt.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  3. Wow- ich bin ganz hin und weg von deinen tollen Arbeiten! Ich hab micha uch gleich als Verfolgerin eingetragen- deine Sachen sind einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,

      vieln vieln Dank für den netten Kommentar.
      Deinen Blog verfolge ich auch schon lange.
      Muss mich nun endlich auch mal als Verfolgerin eintragen ...

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen